Sitemap

Chillweek.com

 

remClub meets Zephyr: Zu Gast: Jan Wenzel

  • , ,
remClub meets Zephyr: Zu Gast: Jan Wenzel -
   Renginys nebuvo atnaujintas
Jan Wenzels Kamera und Atelier zugleich ist der Fotofix-Automat, den man normalerweise am Bahnhof oder im Kaufhaus für Passbilder findet. Es ist erstaunlich, welche komplexen Kompositionen und trügerischen Rauminszenierungen er damit erschafft und wie er somit das kleine Raummaß des Automaten sowie die winzigen Fotostreifen mit vier untereinander angeordneten Bilder ausreizt. An diesem Abend stellt er seine künstlerischen Arbeiten vor und gibt Einblick, welche Tricks er anwendet, um seine Bilder in dem Automaten zu generieren.

Jan Wenzel (*1972, in Bautzen) lebt und arbeitet als Künstler und Publizist in Leipzig. Er ist Mitbegründer der Zeitschrift cut+paste und Verleger von Spector Books.

Der Eintritt kostet wie üblich 6€ I 4€ ermäßigt und ist für remClub-Mitglieder kostenlos.
Wir bitten um Anmeldung an info@remclub.de

remClub meets Zephyr: Zu Gast: Jan Wenzel. 2015-01-13 21:00:00 - .
Attending: 28 (men: 100%, moterys: 0%)
Perþiûrëti ðá ávyká "Facebook"!  Click here
ATTENDING:

Renginio dalyviai

28 LANKYTI

Bûk pirmas, po daugiau savo dienoraðtá ir

Pridëti ðá praneðimà
Narës  |  Feedback
Copyright | Terms of Service | Privacy Policy