Sitemap

Chillweek.com

 

Drei von Sinnen | Der Film

  • , ,
Drei von Sinnen | Der Film -
   Renginys nebuvo atnaujintas
Eine außergewöhnliche Reise und ein spannendes Experiment - Innenstadtkinos Stuttgart EM zeigt zum letzten Mal die preisgekrönte Reisedoku "Drei von Sinnen".

Bart, David und Jakob haben eine abenteuerliche Reiseidee: Zu Fuß und per Anhalter wollen sie die französische Atlantikküste erreichen während einer nicht spricht, einer nichts hört und einer nichts sieht. Nach jeder Woche tauschen sie die Rollen.

TRAILER: https://www.youtube.com/watch?v=0C9ZEwQ_Ooc

Mit einem Zelt und Gaskocher im Gepäck reisen sie wie aneinandergekettet vorwärts und treffen ganz unterschiedliche Menschen. Sie erleben lustige und urkomische Situationen. Aber schon bald merken die drei jungen Männer, dass diese Reise mehr ist als nur ein verrücktes Experiment. Aus den lustigen, kleinen Missverständnissen wird eine handfeste Krise, die sie nicht einfach ignorieren, aber auch nicht wirklich austragen können. Damit sie ihr Ziel erreichen, muss sich etwas ändern...

Drei von Sinnen ist ein außergewöhnlicher Reisefilm über ein großes Abenteuer jenseits der eigenen Komfortzone. Eine packender und unterhaltsamer Film über unsere Sinne, über Freundschaft und das Vertrauen in sich und in andere. Er gewann den Golden Wing Award für den "Besten Dokumentarfilm" am Internationalen Filmfestival Eindhoven.

"Ein Selbsterfahrungstrip, der die Freundschaft auf die Probe stellt." (ZEIT ONLINE)
"Dicht und vielgestaltig." (Badische Zeitung)
"Ein Film, der unbedingt das Prädikat 'sehenswert' verdient." (BNN)

Länge des Films ist 95 Minuten, ohne Altersbeschränkung.

Mehr Infos zur Reise und zum Film auf:
--> www.dreivonsinnen.de <--

Drei von Sinnen | Der Film. 2017-06-19 21:00:00 - .
Attending: 27 (men: 100%, moterys: 0%)
Perþiûrëti ðá ávyká "Facebook"!  Click here
ATTENDING:

Renginio dalyviai

27 LANKYTI

Bûk pirmas, po daugiau savo dienoraðtá ir

Pridëti ðá praneðimà
Narës  |  Feedback
Copyright | Terms of Service | Privacy Policy